Matrosin-Kostüm selbst machen?

3 Antworten

Hallo Puschelchen 29, neben unzäligen Kostümanbietern im net für Sie zunächst nur einen, weil sehr günstig und auch ein bischen sexy, und das kann ja im Karneval nicht umbedingt schaden,Allerdings lässt sich jedes Kostüm mit wenig Aufwand auch für Ungeübte an der Nämaschine jederzeit entschärfen.Einfach eine Farblich passende Borte oder Saum an den Rock nähen,oder einen zu gewagten Ausschnitt mit einem Stück Spitze oder Rüsche unterlegen. r-dessous und dort unter Kostüme Seite 1+2 zum Beispiel. sexy Seemann Offizier Mart Uniform Kostüm Hallo#2a440 bei ebay. Sonst noch bei Butinette sehr zu empfehlen weil auch günstig.Viel Freude beim Karneval. Martin

Die Idee ist doch nicht schlecht. Für kleines Geld findest du doch aber auch schon passende accessoires und komplette kostüme. Ich würde mir da vielleicht gar nicht die Arbeit machen alles selber zu gestalten. Zb hier: http://www.matrosin.de/matrosin-kostueme/ findet man güntige und schicke Kostüme. Aber im endeffekt musst du dies natürlich selber entscheiden. Viele Grüße

blau weiß gestreiftes T-Shirt, blaue Hose, gekaufte Mütze

Wo bekomme ich online schnell ein gutes Kostüm?

Ich brauche für die Mottowoche in meiner Schule noch ein Kostüm. Kennt ihr Webseiten die gute und qualitative aber nicht zu teure Kostüme haben ?

...zur Frage

Fasching Kostüme Selbermachen

Hey Jo, bald ist ja Fasching und ich bräuchte dringend n cooles Kostüm, für das uchtam besten selber machen kann und was ich schon vielleicht in meinem Kleiderschrank hab :)) Danke!

...zur Frage

welches Kostüm kann ich an Fasching tragen (Hilfe)?

Hallo,

habt ihr vielleicht Ideen was für ein Kostüm ich tragen könnte?

einige Infos über mich : bin weiblich 

ich Arbeite im Kindergarten,

habe auch lange rote eher orange/gold Haare.

Ich weißt sind nicht viele Infos, aber etwas. Es müsste etwas passend sein, aber Arielle oder Anna von die Eiskönigin möchte ich nicht also wenn ich mir weiter helfen könnt wäre es total nett.

danke im voraus schon mal

...zur Frage

Faschingskostüm für Por*o-Fasching?

Könnt ihr mir ein Paar Kostüm Vorschläge für ein Poro-Fasching in der Disko machen.

am besten Kostüme wo die Muskulatur zu sehen ist 😊

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

Fasching/Kostüm Forum

Kennt jemand ein gutes Forum für Fasching oder Karneval? Wo es hauptsächlich um Kostüme geht, find bei google nix Gutes ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?