Mit Friendzone ist gemeint, dass ein Mädchen einen Jungen, den sie gerne hat bene nur als Freund macg, nicht jedoch als Partner. Sie bringt dann aber vielleicht trotzdem Aktionen, die der Junge missverstehen könnte und die Hoffnungen in ihm wecken, nur um sie dann wieder zu zerstören, egal ob unwissentlich oder wissentlich.

Ein Junge in der Friendzone ist also einer, der auf ein Mädchen steht, diese aber seine Gefühle nicht erwidert und ihn nur als guten Freund versteht. Für den Jungen kann das natürlich sehr schmerzhaft sein und zu Drama führen, worauf dein Bild oben anspielt.

Siehe auch unten auf dem Bild :)


...zur Antwort

Dass es unwichtig ist, wer dein Vorbild ist, solange derjenige etwas getan hat, dass dich beeindruckt und dessen Beispiel du folgen möchtest

...zur Antwort

Also ich habe in der achten Klasse auf Englisch über ein Buch gehalten, dass ich sehr mochte und auf englisch gelesen hatte, das bietet sich natürlich auch für deutsch an. Für NWA würde ich vielleicht eine Krankheit aussuchen und erklären wie die funktioniert, wie man sie behandeln kann etc.

Habt ihr keine Vorschläge von euren Lehrern bekommen?

...zur Antwort

Pro: Menschen helfen zu können; zu verstehen, wie ein mensch tickt; eine bessere Menschenkenntnis entwickeln

Contra: Ein beruf, der viel abverlangt; hoher numerus clausus an den unis

...zur Antwort

Versuchs mal mit "Valess" Produkten. Das ist eine Art Fleischersatz, der aus Milch hergestellt wird. Das schmeckt sogar ähnlich. Jetzt vielleicht nicht grad wie Pute, aber zumindest wie Hühnchen

...zur Antwort

Auf jeden Fall ein Kleid, und zum Kleid passende, aber nicht zu hohe Schuhe, also am besten keine High-Heels, weil du in denen nicht besonders gut tanzen kannst. Am besten nimmst du sie vorher mal mit in die Tanzstunde, um vorher schon mal damit getanzt hast.

...zur Antwort

Nein, es ist kein Grund sich zu fürchten. Wenn du deine Tage im Schwimmbad bekommst, dann kommt am Anfang ja eh nur wenig Blut. Sobald du das mitkriegst, oder Bauchschmerzen oder so was bekommst. Ich weiß ja nicht, wie sich das bei dir ankündigt, aber bei mir sind es immer Bauchschmerzen. Auf jeden Fall kannst du dann einfach zum Bademeister oder zu einer Klassenkameradin (wenn du ihr vertraust und es dir nicht so peinlich ist auch zu einer Lehrerin) gehen und nach einem Tampon fragen. Du bekommst dann auf jeden Fall einen und alles ist wieder gut. Mach dir keine Sorgen!

...zur Antwort

Es geht auf jeden Fall! Als ich die feste Zahnspange bekommen habe, hab ich fast keinen Unterschied gemerkt. Es ist jedoch von Person zu Person unterschiedlich, eine Freundin von mir hatte dann eine Zeit lang keinen ganz so klaren Ton mehr, aber du musst dich einfach nur dran gewöhnen. Ich würde dir jedoch raten bevor du das erste Mal mit Zahnspange spielst das Wachs auf die Bracketts zu machen. Das Wachs bekommst du vom Kieferorthopäde, wenn du es draufmachst drückst du nicht sofort die Bracketts gegen die Innenseite deiner Lippe, dann tut es am Anfang nicht weh. Wenn du dich an die Zahnspange gewöhnt hast, dann merkst du es gar nicht mehr, dass die Zahnspange beim Spielen da ist.

Viele Grüße und Viel Spass und Glück für dein Konzert, dein Meerkind

P.s Keine Angst, das klappt schon. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.