Habe ich(weiblich) bei ihr eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ran an sie (und schade um zwei Mädchen... naja die Zeit...)

Kommentar von ravenblye
09.03.2016, 20:53

Hast du was gegen Bi sexuelle/Lesbische? xD??

0
Kommentar von xxderfragendex
09.03.2016, 21:44

kenn ich...da umarmen sich alle Mädchen in der Klasse und du hast nur 2die du umarmen kannst :D

0

Ich wäre da sehr vorsichtig, denn du könntest eure Freundschaft damit zerstören, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.

Die Formulierung, dass sie jetzt erstmal nichts von Jungs wissen will, würde ich eher so auslegen, dass sie im Moment die Nase voll von Beziehungen hat und die Formulierung Jungs deutet für mich, zusammen mit der Tatsache, dass ihr letzter Partner männlich war, darauf hin, dass sie heterosexuell ist.

Die meisten Mädchen möchten irgendwann mal sexuelle Erfahrungen mit einem anderen Mädchen machen, zumindest ist dieser Eindruck bei Gesprächen in meinem Freundeskresi entstanden.

Also wenn ich du wäre würde ich nicht versuchen sie zu küssen oder ähnliches, sondern das Thema lesbische Beziehungen und ähnliches nochmal vorsichtig ansprechen und vorfühlen ob sie vielleicht Gefühle für dich oder ein anderes Mädchen, bzw irgendjemand anderen hat. Danach ist die Sache vielleicht ein bisschen klarer.

Flirte wenn du Lust hast mit ihr und dann siehst du ja schon mal wenn sie komplett abblockt dass es vl nicht so ist. Am besten ist nach einer Weile sie darauf anzusprechen  

Ps: reden hilft glaub mir ;)

Nen Versuch ists wert

Was möchtest Du wissen?