Wie komm ich an besten an sie ran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib dran. Ich habe auch 2 Jahre mit jemanden Kontakt gehabt und mich erstmals durchs Internet in sie verliebt, sie sich ebenfalls in mich. Dann haben wir uns irgendwann getroffen und sind jetzt seit einem Jahr zsm :) Versuch fein Glück und schreib/sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsRayne
08.03.2016, 23:44

Wie soll ich ihr es sagen. Ich bin erst 14 und Sie auch und was passiert wenn das alles in die Hose geht? :/

0
Kommentar von itsRayne
08.03.2016, 23:46

Wir senden uns halt auch den ganzen Tag über Bilder. Also mögen tut sie mich aufjedenfall. es ist auch das erste Mädchen was ich wirklich gern hab und mit ihr offen sprechen kann. Hab ihr auch schon viele Geheimnise verraten usw

0

Warte doch einfach ab, bis ihr euch getroffen habt und wie ihr euch im "echten Leben" (blöder Ausdruck, ich weiß) versteht. Wenn es dann immer noch so ist, dass du deine Zeit am liebsten nur noch mit ihr verbringen möchtest sag es ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?