Witzige Faschingskostüme für Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Adamskostüm kostet fast nichts. Aber je nach Schminkfertigkeiten: Ein gut gemachter geschminkter Totenschädel macht enorm Eindruck.

haha. -hust- sehr witzig.

0


Avocado!

Und du brauchst nur einen großen Pappendeckel und Farbe.

 - (Arbeit, Kostüm, Fasching)

Mir hat das Kostüm einer Freundin meines Sohnes gut gefallen.  Die war an Ommas Kleiderschrank und ging als "alte Dame".  Omma-Kostümchen, Omma-Schuhe, Omma-Brille und Omma-Hütchen.  Grau - oder  weißhaarige Perücke mit Dutt - fertig war die alte Dame. Das sah richtig klasse aus und fiel im Vergleich zu den anderen 0815-Kostümierungen sofort auf. (Ob ihr noch jemand über die Straße geholfen hat?) Kann man natürlich als Mann auch machen. Oder man geht an Oppas Kleiderschrank.

Würde sagen sich als Frau zu verkleiden kommt immer gut an besonders wenn man gut geschminkt und High-Heels anhat.

Was möchtest Du wissen?