Witzige Ideen für einen 18.Geburtstag?

7 Antworten

Auf die Torte 17 Kerzen geben und 17. Geburtstag darauf schreiben!- Das hat bei mir stattgefunden, war aber nicht Absicht, gewirkt hat´s trotzdem.

Habe ich leider letztes Jahr zum 18 Geburtstag meiner Tochter vergessen: schenkt ihr einen Stapel Umzugskartons oder ein Kofferset;)

Naja wenn der Geldbeutel mitspielt is der Führerschein ne gute Sache,in der heutigen Zeit spielt dieser im Berufsleben usw. ne große Rolle

Ideen Für Geburtstag zu Hause?

...zur Frage

Was wünscht sich eine 11 Jährige zum Geburtstag?

Ich bin verzweifelt! Was soll ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken?! Bitte keine Schminke!! Denn auf Schminke kann sie echt verzichten! ´D.h. sie HASST Schminke (leider, sonst wärs ja einfach!!!).

...zur Frage

Könnt ihr mir witzige Geschenke zum 16. Geburtstag nennen?

Meine Beste Freundin feiert nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Ein paar Freunde von mir und ich wollen dafür eine Box zusammenstellen, in der witzige, meist kleine, Geschenke drin sind.. Bisher haben wir noch nicht so viel zusammen, außer z.B. ein Kondom, Anti-Aging Creme... Habt ihr noch weitere Ideen?

...zur Frage

Überschrift für Collage

Möchte meinem Paps zu seinem 70. eine Collage mit Bildern von früher erstellen als er noch jung war such dafür ne passende viell. auch witzige überschrift

...zur Frage

Programme und kreative Anregungen für eine witzige Diashow zum Geburtstag?

Hallo ich muss für einen guten Kumpel zum 18. Geburtstag eine Diashow mit witzigen Bildern und Erinnerungen erstellen und ich hab Bock die richtig gut zu machen :D Da ich noch nie eine erstellt hab frag ich hier jetzt nach einem guten Programm, guter Hintergrundmusik und auf jeden Fall nach witzigen kreativen Ideen um die Diashow zu gestalten. Die Präsentation soll das Highlight werden ;)

...zur Frage

Scherz für 18. Geburtstag

Ich suche einen RICHTIG fiesen scherz für den 18. Geburtstag eines Kumpels^^ Hoffe einige hier haben ein paar Ideen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?