Was wünscht sich eine 11 Jährige zum Geburtstag?

9 Antworten

Also, ich bin auch 11. Und ich liebe Suessigkeiten. Meine Freundinnen haben mir eine Zuckerwattenmschine gekauft und ich habe mich total gefreut. Man kann auch andere Dinge mit Zucker kaufen oder sie kann sich bei Hussel etwas aussuchen. Also mit Essen kann man eigentlich nichts falsch machen. :-)

Ich werde selbst Am 25 März 11 Jahre und ich zum beispiel wünsche mir ein neues Handy oder eine Handy Hülle ich steh mehr so auf Elektronisches aber ich kenne deine Tochter ja nicht was ich empfehlen würde ist das du ihr mal eine Wochenende nur für sie schenken wo ihr nur das macht was sie möchte wir können dir da aber am wenigsten helfen weil das ist Blamagel wenn die eigene Mutter nicht weiß was sich das Kind wünscht meine Elter habe mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche und dann haben sie mir letztes Jahr geschenkt was ich an Weihnachten nicht bekommen habe aber ich finde das mann eigentlich nichts außer Aufmerksamkeit, Liebe, und ein bisschen Zuneigung und HALLO ich bin ein Kind und sage dass!!!

Ich habe selber Schuhe mit Rollen bekommen. Freute mich sehr. Die würde sich über Handyzeugs, Wii Spiele, Nitendo spiele usw. Ich hätte mich auch über einen Lockenstab gefreut falls sie auf so was steht;-)

CK Unterwäsche oder Parfum?

Hallo, ich und meine Freundin sind seid 3 Monaten zusammen und sie hat demnächst Geburtstag und wird 16. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht was ich ihr schenke. Sie schwärmt immer von CK Unterwäsche (weiß nicht was so toll dran sein soll)😂 Kommt das komisch (bei den eltern) wenn ich ihr zum Geburtstag nach 3 Monaten Unterwäsche kaufe? Als Alternative hab ich mir gedacht schminke & Parfum zu kaufen, kennt sich da jemand aus und kann mir ein Parfum in der mittleren Preisklasse empfehlen & schminke? 😅😂 Danke im voraus

...zur Frage

Haustier für eine 15 jährige

Wie es oben in der Frage steht suche ich ein Haustier für meine 15 jährige Tochter. Wir ziehen im Sommer wieder nach Deutschland,wir haben zwar einen Golden Retriver aber dieser verträgt sich mit jedem Tier und weißt auch keine Anzeichen von Jagdtrieb auf.Da meine Tochter sich schon sehr lange ein eigenes Haustier wünscht wollte ich ihr eins zum 15.Geburtstag schenken.Sie hat sehr viel Zeit,da sie noch Schülerrin ist und kein Abitur machen möchte.

...zur Frage

Katzen verrückte hat Geburtstag!?

Hallo! Ich wollte euch etwas fragen. Und zwar hat meine schwester bald Geburtstag (wird dann 13), interessiert sich aber noch nicht so sehr für Schminke. Ich habe nachgedacht, mir fällt aber nichts ein, was ich ihr schenken kann. Möchte ihr was kaufen, aber auch selber etwas basteln. Sie ist sehr Katzenferrückt, mag aber auch andere Tiere. Habt ihr eine Idee?

Lg Lino ;)

...zur Frage

Was würdet ihr einem 3 jährigen Mädchen zum Geburtstag bzw zu Weihnachten schenken?

Meine Tochter wird anfang Dezember 3 J. und dann ist ja auch noch Weihnachten. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Sie wünscht sich nichts. Hab schon an ne Spielküche gedacht oder die Kidizoom - Kamera. Will sie aber auch nicht überfordern, und mit der Kamera glaub ich wärs so. Hättet ihr ein paar Ideen??? Brauch ein wenig nachdenkhilfe. Danke schon mal

...zur Frage

JUSTIN BIEBER - FAN GESCHENK

Meine Beste Freundin ( 14 ) , hat Geburtstag in einer Woche und ich wollte ihr was schenken und da sie ein Belieber ( JB FAN ) ist ... wollte ich ihr was schenken was mit IHM zu tun hat.

Ich selbst bin KEIN BELIEBER. Habe keine Ahnung..

Ideen ? :)

• Sie hasst Schminke , Schmuck :*
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?