Was wünscht sich eine 11-jährige zum Geburtstag?

21 Antworten

Ich habe selber Schuhe mit Rollen bekommen. Freute mich sehr. Die würde sich über Handyzeugs, Wii Spiele, Nitendo spiele usw. Ich hätte mich auch über einen Lockenstab gefreut falls sie auf so was steht;-)

Als Mutter solltest Du im Laufe eines Jahres genug Gelegenheiten gehabt haben, ihre (geheimen) Wünsche aufzuschnappen.

Ansonsten spricht auch nichts degegen, sie ganz offen zu fragen.

Geh mit ihr in ein Einkaufszentrum und schau, wo sie hinguckt, wofür sie sich interessiert. Ich finde fragen verdirbt die Überraschung

Also, ich bin auch 11. Und ich liebe Suessigkeiten. Meine Freundinnen haben mir eine Zuckerwattenmschine gekauft und ich habe mich total gefreut. Man kann auch andere Dinge mit Zucker kaufen oder sie kann sich bei Hussel etwas aussuchen. Also mit Essen kann man eigentlich nichts falsch machen. :-)

ich würde sie fragen. In dem Alter hat man doch immer Wünsche