Was kann ich meiner 11-jährigen Freundin zum 12 Geburtstag schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie derzeit eine Lieblingsband? Vllt. kannst du ihr eine CD schenken? Oder schenk ihr einen gebastelten Gutschein für irgendwas, z.B. dass ihr zusammen ins Kino geht, oder Eisessen, etc.

BlubBlub2
Beitragsersteller

Danke, Du hast mir echt geholfen. Ich schenke ihr einen Gutschein zum Eisessen.

Danke, Danke, Danke

LG BlubBlub2

ein kumpel von mir hat mir parfüm geschenkt als ich 12 wurde hab mich sehr darüber gefreut oder schenk ihr ne grußkarte mit pralinen oder ne cd von ihrer lieblingsband

was persönliches, bild von euch beiden mit nem hübschen rahmen, oder was was zu ihren hobby´s passt (meiner hat mir ein KuschelMurloc geschenkt der gurgeln kann, ist halt nen Monster aus WoW, nem Spiel was ich leidenschaftlich gerne spiele^^)

Hat sie irgendwelche Hobbys? Oder kauf ihr ne CD von ihrer Lieblingsband. Oder eine tolle DVD... Oder liest sie gerne Bücher?

Vielleicht ein Fotoalbum mit tollen fotos und Erinnerungen von euch mach ich auch grad ist ganz einfach