Was wünschen sich 12-Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • einen Film ab 12 als Anerkennung
  • Computerspiel
  • Konsole-Spiel
  • Hifi-Anlage
  • Kosmos-Kasten
  • Candy Grabber (google mal danach ;) is cool )
  • Musik CD
  • MP3-Player

Geld oder konsolen Spiele, allerdings spielen die meisten 12 jährigen Kinder lieber Spiele ab 16 oder 18 ;)

Wenn er eine Konsole hat ein Spiel auf er Konsole