Kostüm Ideen mit Pferden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pipi Langstrumpf und ihr Pferd Kleiner Onkel... noch ein Affe auf die Schulter!

Pegasus:
Pferd: Weiße Flügel aus Federn (gibts im Karnevalsladen) an die eine weiße Schabracke nächen oder weinen Blumen draht über den Rücken biegen und zwischen Sattel und Schabracke schieben Flügel dan daran befästigen (dann bewegen sie sich sogar noch beim reiten ). Weiß bandagiert und auf die Bandagen und die Schabracke Goldpulver gesprüht sah richtig super aus. Die Mähne wird zum Bauernzopf geflochten mit 1nem goldenen Band drinne und Margariten reingesteckt. Der schweif wird auch eingeflochten ebenfals Goldenes Band und auch da Margarite rein. Auf der Trense ein Einhorn Fixieren (selber machen oder im laden kaufen gekaufte sehen aber besser aus) und die zügel in weiße "schläuche" aus Stoff stecken die "Schläuche" auch mit Goldspry besprühen. Pferdi kriegt noch ein Schabrett aufen Po "gebügel" mit ner Schablone (gibts im Geschäft) und ein paar der Felder ebenfalls mit Goldspray verschönern.
Reiter: Weises Gewand (sollte bis über Pferdis Po gehen) mit Trompeten ärmeln, Weiße Handschuhe (am besten auch weiße Reithose und Bluse drunter) auf das Gewand viel Goldpulver machen und fertig ist das Traumpaar sieht richtig schick aus hab leider keine Fotos

Roter Traum:
Rote schabracke und Rote bandagen drauf. Die Mähne wir wieder zum Bauernzopf geflochten nur diesmal kommen Rote Rosen ind die Mähne und auch in den Schweif. In den Bauernzopf kann ein Rotesband eingearbeitet werden oder ein Weises. Die Hufe werden mit Pechschwarzem Lack (gibts bei Krämer absoulut unschädlich und leicht abwaschbar) eingepinslet danach Roten Glitzer auf Hufen Fell und Schabracke verteilen damit Pferd schön Glänzt.
Reiter:
Rotes Gewand genau wie oben mit Trompeten ärmeln und der länger das es bis übern PO vom Pferdi reicht.
Roten Hut auf mit ner Rose dran. Rote lange Handschuhe und fertig is das Kostüm sehen beide unheimlich toll aus
viel Spaß beim Ausprobieren

Ritter(da kann man pferd und reiter passend kleiden)

Rentier und Weihnachtsmann

als zirkuspferd

 

Wir reiten Ende August auf den Western Summer Games eine Moulin Rouge Kür!

Natürlich in High Heels, mit Corsagen und total abgefahrenen Perücken...

Die Pferde bekommen aus einem Schulterschoner für Pferdedecken einen Frack gebaut, einen Minizylinder in die Mähne und Plüschüberzüge für die Sättel...

Die Stute bekommt noch Federn und Kunsthaare in die Mähne!

Dazu haben wir dann noch zwei Backroundtänzerinnen, die mit in die Koreo eingeplant werden...

Letztes Jahr sind wir mit riesigen Afroperücken und Plateostiefeln, zu Steve Wonder geritten, davon hab ich auch noch Fotos...

Davor haben wir die beiden Tinker als Mamuts verkleidet , mit Rüssel und Stosszähnen...

Und sind zu Otto Walkes Ica Age Rap, als Säbelzahntiger und Faultier verkleidet geritten, das gab dann auch nen Blumentopf!

Diese Fotos sind leider nicht auf meinem Laptop aber in meinen Antworten versteckt...

Schon auf dem Abreiteplatz gabs den ersten Aplaus... - (Pferde, Reiten, Kostüm)

Konstümspringen?! Ausgefallenes Kostüm!

Hallllllllo :D

Also. Ich möchte an einem Kostümspringen teilnehmen:) E-Springen. Man kann eigene Musik wählen. Es gibt einen Preis, für das ausgefallenste Kostüm!

Ich habe schon ein paar Ideen wie z.B. Schlumpf, Polizist, Huhn :D oder Indianer. Aber ich weiß noch nicht so recht. Indianer ist doch ziemlich gängig...Schlumpf ist ziemlich einfach. Bei Indianer hätte ich Musik von Winnetou aber iwie ist das nicht so passend.

Huhn find ich ziemlich witzig und ich kennen auch ein lustiges Lied. Polizist find ich auch cool. Hmmm...oder Anwalt?! Aber naja. Griechische Göttin wär auch eine Idee aber ich kenne dazu keine Musik.