Nein, wahrscheinlich wurde das schon vorher so gebaut, mit den Zwischenstreben.

...zur Antwort

Ja, man würde sehr wahrscheinlich ziemlich schnell ersticken.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist 5 Monate einfach zu wenig, das geht halt nicht so schnell, also wieter Trainieren.

...zur Antwort

Nunja, sie hat schon ein bisschen Recht, heutzutage muss man in der Schule gut sein, sonst kommt man nicht weit, deshalb wäre es schon gut wenn du dich In der Schule anstrengen würdest..
Und nur weil sie das sagt macht sie dich noch lange nicht fertig..

...zur Antwort

Nein, es ist unmöglich den Sexualtrieb "auszuschalten", (Zumindest nicht auf natürliche Weise) man kann sich höchstens ablenken.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es scham..

...zur Antwort
Mann verfolgt mich,belästigt mich und meinen Hund.

Hallo ihr Lieben,am Montag war ich mit meinem Hund spazieren und da ist so ein Mann (mitte 40 schätz ich) dort im Park gewesen.Wir waren alleine,also ich,mein Hund und er.Er hat mich gefragt ob er den Hund streicheln darf und ich hab "Ja,wenn er es will" gesagt.Meine Ani ist jedoch einfach weggegangen und wollte nicht gestreichelt werden woraufhin der Mann sie an der Leine packte und hart über den Kopf strich.Ich war wie gelähmt und hab ihm nichts gesagt.Er war dann auch weg.Gestern habe ich ihn wieder gesehen (bei mir ist es jetzt stockdunkel und ich muss um ca. 9-10 nochmal raus mit dem Hund) und er ist wiedergekommen.Ich hatte Angst und bin weggegangen woraufhin er mir sagte ich sei "verdammt heiss" und hat Anstalten gemacht mir auf den Hintern zu schlagen.Ich hab ihm einen Vogel gezeigt und bin weggreannt. Und wenn das schon nicht genügt sehe ich ihn heute auch!Ich kann nirgendswo anders hin da es der einzige Park in der Umgebung ist und nur da Strassenlichter brennen.(Und die total wenig also ca. 2 für einen PrimarkgroßenPark).Heute hat er mich nur verfolgt,mich angestarrt und ich hab immer irgendwas hinter den Bäumen gesehen.Ich glaub ich werd' paranoid aber inzwischen fühl ich mich in meinem Haus (liegt einpaar Meter vor dem Park) nicht mehr wohl.Immer wenn ich aus den Fenstern rausschauhe seh ich diesen Mann,oder bilde es mir ein und in der Nacht riegle ich regelrecht jedes Fenster zu und mache die Vorhänge zu.Meine Hündin ist ganz ruhig aber müsste eben nochmal so in 1-2 Stunden raus.Ich habe totale Angst rauszugehen.Was soll ich machen?

ps.; Er macht jedesmal einen macht beschwipsten,betrunkenen eindruck.Er riecht aber nicht danach,oder ich habe nicht darauf geachtet.

...zur Frage

Zeig ihn an ,wegen Belästigung.

...zur Antwort

Er ist wohl Computersüchtig.. Das ist schwer einem Süchtigen diese Sucht abzugewöhnen, sehr schwer.. Und Stecker ziehen bringt bei ihm wohl nicht viel oder?

...zur Antwort

Es heisst mich!!

...zur Antwort

Mit 17 ist man doch nicht alt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.