Was ist eurer Style?

Nichtnoetig  12.11.2024, 07:53

Danke für den Stern

MayKpop663 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 13:40

Gerne 😂😂

10 Antworten

Ob das ein spezieller "Style" ist, weiß ich nicht - aber ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu gibt es schöne Schuhe (je nach Anlass "Anzugschuhe" oder sportliche Sneakers) und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch). Ich fühle mich sehr wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/27) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse. 

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an. 

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

- (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Eher So Punk/Gruftie wenn man das so sagen kann also bevorzugt immer schwarz oder grau, lockere Jeanshosen(meist bedruckt), und allgemein immer eigentlich Oversized 😅 hab aber auch ein Paar Old Money Sachen im Kasten

Mfg

Kaja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher so sportlich und für mein Alter m/56 vielleicht auch etwas ungewöhnlich

unten enge Skinny-Jeans oder Leggings, kombiniert mit Sneaker oder DocMartens Stiefel. Oben lässiger Hoodie oder T-Shirt. Wenn es etwas formeller sein muss dann Poloshirt und Sweatshirt drüber.

Farblich so, dass Kontraste entstehen. Maximal 3...4 verschiedene Farben (inkl. Schuhe) keine auffälligen Muster oder Logos. Oben herum stehen mir eher herbstliche Farben, Rot-Töne in allen Schattierungen.

Gut gefällt mir z.B. eine hellblaue Skinny-Jeans, schwarze Stiefel, altrosa Sweatshirt und drunter ein weißes T-Shirt welches unten und oben etwas rausschaut.

Hemd so gut wie nie.

Wichtig für mich, dass es hochwertige (aber nicht künstlich überteuerte) Sachen sind, Markenklamotten aber nicht wegen der Marke sondern der Qualität. Primark, Kik oder NKD habe ich noch nie von innen gesehen. Das meiste kaufe ich im Internet.

Außerdem lege ich viel Wert auf saubere Schuhe. Wenn ich schon in diesem Outfit ins Geschäft gehe dann muss es auch gepflegt und ordentlich aussehen, dann geht das.

schwarze Lederhose, meistens mit T oder Sweatshirt. Dazu eine Lederjacke.

Wenn ich auffallen will komplet in schwarzem Leder

Bei Sweatshirts viel die 90er Oversize.