Was zieht ihr an zu Weihnachten?

12 Antworten

Kombi aus brauner Chinohose und braunrotem Sakko (zweiknöpfig, steigendes Revers, etwas robusterer Stoff), dazu entweder ein weißes Hemd mit Doppelmanschette und anthraziter Krawatte oder lieber einen Turtleneck-Pullover (beige für die Feiertage, schwarz für Heiligabend). Für die Außenaktivitäten einen beigen Mantel und einen grauen Wollschal sowie eine Kunstpelz-Pilotenmütze.

Entweder ein Kleid oder einen Rock mit einer schönen Bluse.

Weiß noch nicht was ich anziehen werde aber würde als Mädchen 12 Jahre ein dunkel blaues oder schwarzes Kleid anziehen. Dazu eventuell goldene oder Silberne Kette +Armband

Wer keine Kleider mag kann auch einfach eie elegante Stoffhose mit Bluse anziehen. Da würde ich dann Kontrast setzen und Hose dunkel und Bluse hell anziehen. Auch mit Armband und Kette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird ein dreiteiliger Anzug, also mit Weste und Krawatte. Es ist zwar auch mein Berufs und Alltagsoutfit, jedoch achte ich darauf an Feiertagen, bessere Stoffe, schönere Farben, Einstecktücher usw. zu tragen.

wahrscheinlich jeans oder eine "elegante" hose, und ein "elegantes" oberteil