Frauen: Was zieht ihr Schickes zu Weihnachten an?

6 Antworten

Weiss ich noch gar nicht richtig. Am 24. wird es wahrscheinlich etwas leger, ein schwarzes langarm rollkrakragen Oberteil und ne schwarze Trainerhose. Und am 25. vielleicht etwas schicker. Vielleicht eine schwarze Meshbluse. Was unten dazu anziehe weiss ich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Bin mir noch nicht ganz sicher. Schick muss es sein, daher Kleid, aber meine Familie reagiert allergisch darauf wenn Ausschnitt zu sehen ist, daher schwanke ich noch bei der Auswahl. Meistens kaufe ich bei BonPrix ein.

Hab mir extra für dieses Jahr nen schicken neuen Pullover bei EMP gekauft...

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Schwarzes Kleid, oder Rock und roter Glitzerpulli :)

Ich kleide mich ganz normal, nur minimal “schicker”. Für meine Familie muss ich mich nicht unbedingt aufbrezeln

Lysandra13  28.11.2022, 22:39

Jetzt bekommst du auch einen anschiss :) wenn du nichts schickes anziehst sollt du bitte nicht antworten :)