Anzug auch in der Freizeit tragen?

13 Antworten

Also ich trage auch nachdem Feierabend und am Wochenende Anzug und Krawatte, natürlich nicht bei der Gartenarbeit oder beim Sport. Ein eleganter Kleidungsstil auch bei jüngeren finde ich klasse, leider gibt es nicht mehr so viele die freiwillig Anzug tragen.

ja, ein guter Kleidungsstil wird heute leider sehr vernachlässigt.

Da Anzüge gereinigt werden müssen, ist das sehr unpraktisch und teuer.

Egal, was ich tagsüber trage, es kommt sowieso runter, sobald ich zu Hause ankomme. Da trage ich am liebsten nichts.

wenn ich Anzug tragen müsste, dann auch nach Feierabend.

Höchstens mit dem "Sport"/Jogging-Anzug - aber WER zieht in seiner Freizeit so was unpraktisches wie Anzug mit Hemd und Krawatte an - da muss man doch wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren haben, wenn man in der FREIZEIT mit so Zeugs noch rumrennt