2 Tops übereinander ..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt eigentlich drauf an wie dick der Stoff ist =) aber wenn dein top das dadrüber ist durchsichtig ist und das darunter z.b. pink oder so ist das eine gute Kombination viele ziehen auch 3 Tops übereinander an ich finds ok :) und meistens ist das eh nur Einbildung ^^ zum sport würd ich aber was lockeres und chilligeres anziehen

also wenn du dich unwohl darin fühlst dann zieh lieber was anderes an! Fühl dich wohl in deinen sachen ;-)

jana logisch das macht net dicker...mach ich auch immer ( dann wackeln die auch nich soooo;))