Weißes top?

2 Antworten

Eigentlich nichts. Aber so schlimm finde ich es jetzt auch ncijt wenn man den bh drunter sieht. Versuche BHys in deiner hautfarbe zu kaufen

eigendlich nichts, nur eben was drunter ziehen, dass man die Nippel nicht sieht...

stelt sich die frage was! ich habe immer gerne unter (halb) duchsichtige tops sehr auffällige Bikinioberteile angezogen. man kann aber auch mit einem passenden BH in dem fall in weiß arbeiten, der vom schnitt her zum top passt.