Jungs, findet ihr dieses Top sexy/süß?

Ich verpasse zuverlässig jeden einzelnen Trend, ist das wirklich einer?

LG Marshadows

Man sieht überall solche Tops jetzt, also denke ich schon.

21 Antworten

Sieht gut aus wenn es ohne BH getragen wird, auch die Kette passt sehr gut dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

In Kombination mit einem dunklen Kontrast, würde ich sagen, das es auffällig gut aussieht. Aber die Flecken nehmen mir jeden Fokus weg, wie in einem dichten Schneesturm, wo man die Orientierung an der Ortschaft verliert.

Diesbezüglich fehlt mir ein Ankerpunkt.

Wenn das Oberteil nicht bauchfrei wäre, würde ich das auch anziehen.

Mit einem solchen Körperbau auf jeden fall!

Zumindest solange du bei ihm überhaupt noch was trägst :D (Für alle deppen die es nicht verstehen das letzte war spaß)

HAHAHAHHAHAHA

Denke schon. Besser wäre natürlich nur ein BH oder so.