Ohne BH zur Schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt eventuell auf aber sieht dann eher hübsch aus. Und einen BH tragen muss niemand. Manche lassen ihn ja auch beim Baden weg.

Es kann schon sein dass es auffällt, besonders wenn deine Warzen durchs Top drücken.

Versuche es einfach mal zu Hause und schau ob du dich so wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst niemand ist gezwungen einen BH zu tragen. Wenn es dir nichts ausmacht das man es eventuell sieht das du keinen BH unter dein Shirt oder Top anhast kannst du ihn ruhig weg lassen.

Es gibt keine Pflicht einen BH tragen zu müssen.

Spätestens, wenn sich die Nippel durchdrücken, wird es sehr grenzwertig für die Schule.

Regelblutung007  25.05.2024, 12:57

Wenn man Männer Nippel sieht wo ist der unterschied zwischen weiblichen??

kreuzkampus  25.05.2024, 13:22
@Regelblutung007

Da Du eine Frau bist, kann ich Dir leider nicht wirklich erklären, warum Männer auf weibliche Nippel reagieren. Ich reagiere jedenfalls. Und Männernippel gehen mir an einem Körperteil vorbei. Aber vielleicht doch soviel: Warum tragen manche Frauen ganz bewusst enge T-Shirts? Warum gibt es "Wet-T-Shirts-Wettbewerbe" am Ballerman etc.? Warum tragen Promis auf einem Laufsteg Kleidung, bei der die Nippel sichtbar sind? .... Just for Fun? Bestimmt nicht!