BH als junge?

4 Antworten

Zieh an was du willst das hat niemand ausser dir zu entscheiden und evt könnte es trans sein sein warum du das lieber als boxershorts magst kann aber auch sein das du es einfach trägst weil du es generell besser findest als boxershirts ohne trans sein

Muss es den unbedingt ein Bh sein? Geht den ein Bustier nicht auch erstmal. Wenn es doch der BH sein muss dann warte noch in bissl bis es kälter geworden ist. Da kannst ja dann anziehen mit ner Dicken Jacke an sieht man da nix mehr