Möchte als Junge Frauenklamotten tragen wie mache ich das am besten heimlich ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moxie2008,

eher geheimnisvoll mag dessous Kleidung sein: z.B. Slips, aber auch Strumpfhosen und Leggings, ein Bustier oder auch einen BH.

Die Kleidung kannst Du unter anderer Kleidung, die Du dessus, wie man in der Mode sagt, trägst, kombinieren.

Die Kleidung, die wir dessous tragen, ist uns sehr nahe - und mag damit uns selbst erreichen, im wahrsten Sinne des Wortes auch berühren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moxie2008
Fragesteller

Danke aber wie soll ich an sowas drankommen?

EarthCitizen20  16.07.2021, 22:20
@Moxie2008

Die Kleidung gibt es ja in allen gängigen Modehäusern.

Eine Möglichkeit wäre, wenn Du irgendjemanden in Deinem vielleicht auch weiteren Familienkreis einweihen kannst und magst - und Dir die Person dann entsprechend helfen könnte.

Alex1127  07.01.2022, 00:19
@Moxie2008

vielleicht hast du‘s ja schon geschafft.. aber du kannst wenn möglich dir jene Sachen bestellen und sie an die nächste Abholstelle liefern lassen.

EarthCitizen20  18.07.2021, 23:10

Hallo Moxie2008,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Schwierig ist, eigene weibliche Klamotten zuhause zu lagern. Die können irgendwann gefunden werden.
Seidentücher je nach Farbe, oder Leggings, lange T-Shirts können durchaus auch für Jungs sein. Röcke oder Unterwäsche wird schon deutlich schwieriger.

Auch eine Schwierigkeit ist es, die Teile dann zu waschen. Vielleicht im Wasch-Salon.

Das eigentliche Tragen auch offensichtlicher Sachen geht zB in einer anderen Stadt gut. Musst die Sachen nur mitnehmen und im Zug oder bei Mecces auf dem Klo umziehen.

Kannst du nur machen, wenn deine Eltern nicht zu Hause sind. Wenn sie einkaufen gehen oder wenn sie abends irgendwo Eingeladen werden. Lasse dich nicht erwischen wenn deine Eltern früher nach Hause kommen.

einfach anziehen, so schwer ist das nicht

Claudiaboy  16.07.2021, 22:15

Kommt darauf an, was er anziehen möchte.

Moxie2008
Fragesteller
@Claudiaboy

da bin ich mir nicht so sicher habe halt oft etwas von meiner Mutter heimlich getragen möchte aber irgendwas modernes ausprobieren habt ihr vielleicht Ideen?

Claudiaboy  18.07.2021, 22:59
@Moxie2008

Es ist ja zur Zeit schön warm. Versuche es mal mit Hot Pants, einem Top und mit offene Sandalen. Vielleicht dann mal einen Spaziergang durch die Fußgängerzone machen.