Welche BH Farbe unter Schwarzen Top?

8 Antworten

Ist beides gut, ich würde schwarz wählen, wenn die Träger oben mal raus schauen dann passt es farblich besser zueinander.

Bei Hautfarbe aber auch völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn das Top blickdicht ist, dann ist die Farbe des BH`s eigentlich egal, wenn es aber nicht ganz blickdicht ist, dann fällt ein Hautfarbener BH weniger auf, aber wie ist das mit den Trägern des Tops, sind das Spaghetti Träger? dann sind ja auf jeden Fall die Träger des BH`s deutlich zu erkennen, und dann ist es egal welche Farbe, dann siehts nicht wirklich chic aus, für den Fall empfehle ich einen trägerlosen BH

Ob schwarz oder nude macht eigentlich kaum einen Unterschied... vielleicht ist schwarz etwas besser

Ich würde aber auf keinen Fall einen weißen BH oder irgendeinen bunten tragen sonst könnte es schnell auffallen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kommt auf das Oberteil an. Sollte farblich passen. Ich persönlich trage lieber brustfreie Strapscorsagen Oder Büstenhebe. Besser noch gar kein BH.gar kein BH. Auch bei transparenten Oberteilen. Mich stören die Blicke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sagt man rot, dass schimmert nicht durch. Lass einfach ganz weg