Beziehunghilfe?
Meine Freundin hat schon sehr viele Sachen gemacht in ihrer Vergangenheit wie zum Beispiel betrunken im Club mit anderen rumgemacht natürlich vor meiner Zeit aber ich weis nicht richtig wie ich damit klar kommen soll und immer wenn sowas angesprochen wird habe ich schlechte Laune und es gibt Streit
5 Antworten
Meine Freundin hat schon sehr viele Sachen gemacht in ihrer Vergangenheit
Aha.
wie zum Beispiel betrunken im Club mit anderen rumgemacht
So so
ich weis nicht richtig wie ich damit klar kommen soll
Was? Bist du den nicht in deiner "Männlichkeit"?! 🤣
und immer wenn sowas angesprochen wird habe ich schlechte Laune und es gibt Streit
Ganz schön "toxisch maskulin" 🤣🤣
Kurz:
Das nennt sich "Vaterschaftsunsicherheit" dein Unterbewusstsein warnt dich davor: "FALSCHE FRAU!"
Wenn sie in der Vergangenheit so umtriebig war, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie es in Zukunft auch sein wird und so die Vaterschaftsgarantie verweigert.
Fakt ist: Promiskuitive Frauen neigen dazu Kuckuckskinder also Kinder anderer Männer unterzuschieben.
Du wusstest doch über ihre Vergangenheit. Aber mach dir keine Sorgen, du bist nicht der erste und auch nicht der letzte der so reagiert.
Das sind immer die gleichen die sagen: "ach kein Problem! Wie hoch ihr Bodycount ist, sagt doch nichts über ihren Charakter aus!"
Und später in der Beziehung: "ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll!"
Komme NICHT auf die Idee ihr das zu erklären!!!! Frauen WISSEN DAS!! Sie sind was das angeht evolutionäre Meistermanipulatoren!
Du hast es hier mit einem evolutionären Ninja zutun! Die Frau hat locker mehr Erfahrung mit Männern als du mit Frauen vor allem was der Umgang mit ihnen angeht.
Sehr zu, dass du emotional Abstand hältst. Sie gehört nicht dir, du bist nur gerade am Zug.
Vor deiner Zeit. Hier ist ein User der akzeptiert und sucht eine Jungfrau. Der ist schon 29. Dem passiert das nicht.
Also akzeptiere das Vorleben. Und genieße das Zusammensein.
Es ist ihre Vergangenheit, es hat nichts mit dir zu tun. Wenn sie dir jetzt treu ist, ist doch alles gut. Vertrau ihr.
Übrigens, wer fremdgehen will, tut dies auch ohne Alkohol.
Es war vor deiner zeit. Lass es gut sein.
Die Vergangenheit einer Frau ist WICHTIG! Egal was da lief. Mehr als 3 mal ist kein "Fehler" sie hat sich für einen Lifestyle entschieden.
Ist deine Freundin, entweder du kommst damit klar, oder suchst dir eine neue. Sie kann es ja nicht rückgängig machen.
Sie kann es ja nicht rückgängig machen.
Richtig. Sie kann es nicht rückgängig machen 😉