Was bedeutet die Aussage: „Ich kann mit dir machen, was ich will. Dich will eh keiner.“?
Wie reagiert man darauf, wenn man so etwas gesagt bekommt?
in welchem Zusammenhang steht die Aussage? nach der Devise an dir ist Hopfen und Malz verloren?... oder derjenige kann dich benutzen wie er will?
Ich denke mal benutzen weil er sowas wie f.tt. Fot.e sagte
19 Antworten
Verlass ihn dauerhaft und such Dir ein neues Umfeld.
Hallöchen
Nicht d e n Fehler machen ( ICH= bei meinem Ex - Partner ) und bleiben ,-sich jegliche
Würde nehmen lassen . Das ist unterste Schublade , entwürdigend und herablassend
Ich weiss nicht , in welchem Verhältnis zu diesem Menschen stehst ?
Es ist eine widerliche Aussage ,- und ich kann Dir nur raten......aus dem Leben kicken
LG Angel 👍
OH ,- so eine Person lebte auch bei uns ,- bis vor ein paar Jahren . Gehe diesem Menschen immer aus dem Weg , und lasse Dich nicht provozieren von ihm
Das habe ich damals auch gemacht. Irgendwann ist es für diese Person langweilig , weil Du sie ignorierst
Sich mit einem mitleidsvollen Blick abwenden und kein Wort sagen.
Zur Not (aber eher weniger zu empfehlen): "Kannst Du mir den Zusammenhang zwischen Deinem ersten und Deinem zweiten Satz erläutern?" (...darauf wird jemand, der sowas sagt, nichts zu antworten wissen und mit einer weiteren Beleidigung reagieren, weil er intellektuell überfordert ist.)
Ganz ehrlich??? Wer eine solche Aussage tätigt zeichnet sich durch nichts anderes als einem absoluten Arschlochcharakter (sorry f.d.Wortwahl) aus! Sollte derjenige sich in deinem Umfeld befinden rate ich dir ihn zu ignorieren und jedwege Art von Kontakt zu vermeiden!
Lieben Gruß RF
Lieb von dir😘Als ich das gelesen habe konnte ich einfach nicht anders...da vergisst man schon einmal auf seine Wortwahl zu achten.
Das tut soooo gut...statt Ohrfeigen sprichst Du mir aus der Seele😘😘😘Dankeschön dafür!!!
Diese Person ist dann einfach unhöflich und versucht dich zu verletzen. Es gibt mehrere Möglichkeiten um darauf eine passende Antwort abzugeben.
1. Ich lasse mir nicht gerne sagen, was ich wert bin.
2. Warum fühlst du dich so?
3. Ich möchte nicht mit jemandem sprechen, der mich so behandelt.
Entweder man bleibt Selbstbewusst (1), man stellt eine Frage um der Person zu zeigen, das es einem garnicht juckt oder man verlässt die Situation sofort nur mit einer Antwort.
Ich habe nur gesagt mit mir brauchen sie nicht zu reden.
Mein Nachbar ist das