Würdest du Entscheidungen in deinem bisherigen Leben jetzt anders treffen, wenn du sie ändern könntest?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

12 Antworten

ja

Definitiv, es gibt so viel, was ich gerne geändert hätte, da ich so evtl das leben meiner familie gerettet haben könnte..es wäre alles anders und meine kindheit wäre eine kindheit und kein psychisches loch voller therapeuten/psychologen und stress den ich echt nicht nötig hatte

Deswegen denke ich auch anders als alle anderen und verhalte mich auch anders und so.. nervt mich selbst, kanns aber nicht ändern, geht einfach nicht

ja

Ja, ich hätte etwas studiert, das mich wirklich interessiert. Ich hätte von Anfang an zu vielen Dingen "nein" gesagt, denn wenn man einmal "ja" sagt, wird kein "nein" mehr akzeptiert und man macht sein Leben lang Dinge, obwohl man sie eigentlich nicht machen will.

Und ich hätte zu einigen Menschen keinen Kontakt aufgebaut.

nein

Jeder Entscheid, egal ob gut oder schlecht, brachte mich exakt an diesen Punkt von Heute 🧚‍♀️

Es macht mich also als das ICH aus, dass ich Heute bin.

Ich bin zufrieden. Zudem schätzt man auch Vieles mehr, wenns net immer rund läuft 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich würde direkt mein Abitur machen, studieren und früher Kinder bekommen und auch mehr Kinder.

LG

ja

Man kann sein Leben nur vorwärts leben. Rückblickend würde man so manches anders machen. Hinterher ist man immer schlauer.

Das geht wohl jedem so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung