Wie viel Prozent weniger Mann ist man, wenn man folgende Dinge noch nicht erlebt hat?
Wenn man z. B
- noch kein Gefängnisaufenthalt hinter sich hat,
- noch kein Sex mit Prostituierten oder sonstigen Frauen hatte,
- nur eine sehr niedrige Libido hat und/oder erst spät mit dem häufigen Masturbieren begonnen hat,
- noch in keiner Schlägerei involviert war,
- nicht auf den Boden spuckt als Symbol der Dominanz (oder sonstige Autoritätsdemonstration im intrasexuellen Wettbewerb bzw. bei körperlichen Auseinandersetzungen)
- usw...
10 Antworten
Also ich kann verstehen, wenn man durchdreht, wenn man lange Zeit keinen Sex hat. Das trifft viele. Manche fühlen sich dann ggf. nicht liebenswert. Oder halt unmännlich.
Aber der Rest ist totaler Quatsch. Ein richtiger Mann handelt aus Notwehr, um sich und sein Umfeld zu schützen. Ein richtiger Mann spuckt nicht auf den Boden, um Dominanz zu demonstrieren. Eine niedrige Libido ist für manche ein Segen. Und wenn es gesundheitlich bedingt ist, ist es eh Quatsch, das als unmännlich zu bezeichnen. Gefängnisaufenthalt, ich bitte dich. Das vermiest einem das Leben. Wer will so eine Erfahrung schon machen? Und wenn doch, dann tickt derjenige vermutlich nicht richtig.
Nochmal zum Thema "Sex mit Frauen". Ein Mann ist kein Held, wenn er mit hunderten von Frauen geschlafen hat. Aber natürlich gehört ein gewisser Eroberungswille und ein selbstbewusstes, direktes und zugleich gentlemenhaftes Verhalten zur Männlichkeit dazu. Ich sag es mal so: Wenn ein Mann sich benimmt wie ein Lappen, wird er behandelt wie ein Lappen. Wenn ein Mann sich benimmt wie ein Mann, wird er auch behandelt wie ein Mann.
Man ist nicht weniger Mann, wenn man diese toxischen Verhaltensweisen ablehnt und nicht in Erwägung zieht überhaupt etwas davon zu machen...
Du musst eigentlich nichts davon gemacht haben um ein echter Mann zu sein.
Es gibt noch andere Klischees, die du ausleben kannst und die genauso gut wirken.
Mann sein bedeutet nicht nur pervers und brutal.
Idiotie ist auch ein wichtiger Faktor bei uns.
Tolles Video. Manche Sachen sind vielleicht gestellt, andere wohl nicht.
Nicht ein einziges Prozent weniger.
Im Gegenteil, diese Dinge nicht getan zu haben spricht für mich eher für einen aufrichtigen, verantwortungsvollen Mann, der kein winziges Ego durch Herumrotzen oder unnötige Prügeleien verstecken muss.
Im Gegenteil, man ist kein "richtiger" Mann wenn man diese Dinge getan hat, sondern ein incel