Was ist dein Lieblingsplatz zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bett 35%
anderer 23%
Sofa 15%
PC-Tisch 15%
Sessel 4%
Küche 4%
Toilette 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bett

Im Bett kan ich relaxen, im Forum sein, TV schauen, Radio hören, telefonieren, einfach nichts tun, das finde ich herrlich.

DianaValesko  09.04.2024, 19:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

anderer

Im Frühling, Sommer und Herbst der Balkon und im winter das Sofa

anderer

Schreibtisch. Ist nicht dasselbe wie PC-Tisch, auch wenn sich Monitor (=zum Fernseher umschaltbar), Tastatur und Maus drauf befinden. Für die Mahlzeiten steht angrenzend ein Rollwagen. Bin Single. Warum solle ich mich irgendwo aufhalten, wo ich gar nicht alle diese Funktionalität zur Verfügung habe, und auch nicht so ein schönes Panorama auf Terrasse und Garten? Der Schreibtisch ist aus Kiefern-Leimholzplatten selbst gebaut, ich liebe ihn.

anderer

Mein Bürostuhl.

Mit meinem kaputten Rücken kann ich am besten in diesem Stuhl sitzen, deshalb steht er mal am Schreibtisch, in der Küche oder auf der Terrasse.

Das sieht wohl manchmal etwas merkwürdig aus, aber ich habe dank dieses Stuhls deutlich weniger Schmerzen und nur darauf kommt es an.

Von Experte DianaValesko bestätigt
PC-Tisch

Xbox😎

(Hab PC-Tisch genommen, weil hat ja mit Gaming zu tun.)

Mein zweitliebster Platz ist die Terrasse🌳

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )