Was war die schlechteste Investition in deinem ganzen Leben?
Bei mir war es Fitnessstudio und ein Trainingsplan für 200€.
Komplett unnötig.
Man kann Zuhause trainieren, ist gesünder und kostet nichts.
Dank Sascha Huber brauche ich auch keinen Trainingsplan von irgendwelchen Influencern.
11 Antworten
Habe eine Monatskarte gekauft kurz bevor das 10€ Ticket rauskam...
die Polizeiaktien, die Polizisten auf der Straße an Autofahrer verkaufen: keine Rendite und Totalverlust des eingesetzten Kapitals!
Fallt bloß nicht auf diese Betrüger rein!
Ganz aus der Reihe:
- wir haben 90m Bürgersteig. Den hab ich im Winter jeden Tag vor und nach der Arbeit alleine geschippt und musste auch noch Parkbuchten freihalten
- Dann hatte ich es dick und wollte eine Schneefräse - alle ausverkauft. Bedeutet: wieder ein paar Monate schippen
- im nächsten Jahr bin ich im April (!) los, um eine Fräse zu kaufen: die ersten 65 waren weg, aber es kam eine Nachlieferung. Von den letzten vier (!) konnte ich eine ergattern. Angekündigt auf November also Ok
- November: Lieferverzögerung. Also nochmal schippen und fluchen
- Im Januar ist sie dann gekommen - tolles Teil, mit beheizten Handgriffen, Licht, allem Schnick-Schnack. Ich hab sie zweimal gebraucht
- Seitdem - inzwischen bestimmt über sechs Jahre - hat es nicht mehr geschneit. Tote Investition. So eine Fräse kostet ein paar Euronen.
Wahrscheinlich Skins in Videospielen
Trainingspläne gibt es auch gratis btw
Vor allem auf der Seite "Reddit", da findest du alles gratis
Mir fällt da eigentlich nichts Großes ein. Alle paar Jahre mal ein Kleidungsstück, dass ich dann doch nicht trage, oder ein Buch, das sich als totaler Müll herausstellt.