Ist ein elektrischer Rasierer besser als ein normaler und wieso?

4 Antworten

Ich finds einfach entspannter mit nem Elektro Rasierer

Ich benutze seit 35 Jahren einen Philips.

Das klappt halt auch wenn man nur halb wach ist ohne Verletzung.

Wenn man nass-elektrisch rasiert ist sogar fast so glatt wie mit einem multi-Klingen Nassrasierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jokeman8
Fragesteller

Ist das Haarwachtum aber gleich?

Schrader  06.11.2023, 21:46
@Jokeman8

Ich glaube nicht daß das rasieren darauf Einfluss hat.

meines Erachtens ja weil du das Risiko sinkst das du dich selber schneidest ist aber Geschmacks sache was einem mehr gefällt

Ich finde Nassrasur besser, schneller, angenehmer als so einen Vibrator im Gesicht.