Alice Weidel (AfD) soooo hübsch 😍!?

6 Antworten

Ja, und ausnehmend sexy! - Durchaus ein sehr angenehmer Anblick;)

Ich find sie jetzt nicht so, aber muss jeder für sich entscheiden.

Optisch vielleicht. Nur verändert sich auch die optische Wahrnehmung von Menschen, die man vom Charakter her eher so meh findet. Für mich sieht sie also nicht mehr ganz so attraktiv aus.

Ja, aber dieses Foto ist sicher schon etwa 7 bis 10 Jahre alt. Heute sieht sie ganz anders aus. Außerdem ist ihr Charakter ziemlich hässlich. Und Pech beim denken hat die Gute auch noch.🚩

Gott sei es gedankt geht es nicht nach dem Aussehen