Wie entfernt ihr (Damen) eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rasieren 68%
Laser 16%
Epellieren 11%
Wachsen 5%
Enthaarungscreme 0%
Sugaring 0%
Unterschiedlich/Zonenabhängig/anderes 0%
user8282919214  02.09.2021, 17:26

"unter Coronauflagen, keine Sorge xD"

Mir ist es egal, weil ich selber keinen Wert darauf lege ;-D

Asyra13
Fragesteller

Na, ich versuche schon alle Regeln zu befolgen. Und ich Habs lieber dazu geschrieben, bevor was in der Art kommt, ich sei rücksichtslos weil ich mich mit Leuten treffe trotz Corona

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laser

IPL, dieser funktioniert ähnlich wie der Laser. Das ist die schonendste Langzeit-Methode einer Haarentfernung.

Asyra13
Fragesteller

Habe ich noch nie ausprobiert, ich glaube das schaue ich mir mal an ^^. Wie lange hält das vor?

Mayahuel  01.09.2021, 22:10
@Asyra13

Kommt auf das Körperteil an. Und auf Haarfarbe und Hautfarbe. Zwischen 4-6 Wochen. Kann manchmal immer länger werden.

Asyra13
Fragesteller
@Mayahuel

Okay, klingt auf jeden Fall schmerzloser als epellieren xD Danke dir :)

Laser

Habe damit am ganzen Körper nur gute Erfahrungen gemacht.

Wachsen

Geht schneller als rasieren :)

Rasieren

Ganz klassisch rasieren mit einem Rasierhobel :D

98Julia12  01.09.2021, 22:26

Ich rasiere auch

Rasieren aber einmal auch sugaring hab aber nichts gegen leichten Stoppeln im Bikini Bereich