Männlicher Mitarbeiter beim lasern?
Hallo,
ich bin 23 w, und war heute wie schon die letzten male, beim Lasern von Bikini Zone und Achseln. Allerdings war es heute nicht wie sonst immer eine weibliche Mitarbeiterin, sondern ein man, der alles gemacht hat. War natürlich schon arg befremdlich, das da plötzlich ein Mann im Intimbereich arbeitet. Klar mit Handschuhe etc., Aber gesehen hat er ja trotzdem alles. Nichts desto trotz war das Ergebnis wie immer gut und ich habe mich dementsprechend noch nicht beschwert.
würdet ihr das ansprechen, bzw als Problem darstellen? Laut der Dame an der Anmeldung, finden sie aktuell einfach kein weibliches Personal
mfg Samira
6 Antworten
Mich haben als Mann auch ausschließlich Frauen gelasert. Das Geschlecht spielt da für mich überhaupt keine Rolle. Ist letztlich auch nichts anderes als beim Frauenarzt oder bei der Urologin. Die Person macht ohne irgendwelche anderen Interessenten ihren Job.
Ich sehe da kein Problem. Für mich spielt das Geschlecht keine Rolle. Ausschlaggebend ist doch, ob jemand seinen Job professionell und gut macht. Das war ja offensichtlich in deinem Fall so. Viele Frauen haben ja auch nach wie vor kein Problem damit, zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen. Und in einem Waxingstudio werden ja auch Männer behandelt, mehrheitlich von Frauen.
Also solange du zufrieden bist und dich wohlfühlst, sehe ich da keinen Grund, etwas zu beanstanden.
Ich sehe da kein Problem. Gleichberechtigung für alle. Sollte es aber für dich ein Problem darstellen, dann spreche das Personal darauf an und erkläre deine Bedenken.
Also ich kann deine Bedenken voll verstehen. Du könntest ja fragen, ob du dein nächsten Termin bei einer Frau haben kannst. Es ist ja auch wichtig das man sich wohlfühlt.
Wenn es keine Termine bei weiblichem Personal bzw. kein weibliches Personal insgesamt gibt und es dir unangenehm ist, von einem Mann behandelt zu werden, dann geh da nicht mehr hin. Problem gelöst.
Wenn die Person unabhängig vom Geschlecht einen guten Job macht, sehe ich persönlich kein Problem.
Er macht seine Arbeit. Insofern sieht er vermutlich den ganzen Tag diverse Körperteile in den unterschiedlichsten Zuständen 😉
Da wirst du sehr warscheinlich recht haben. War eben nur ein wenig verwundert, aber stimmt schon, er wird ja den ganzen Tag kaum etwas anderes machen. In Zukunft werde ich einfach mal ein wenig mehr ans gute im Menschen glauben 😁
Mein Job wär's nicht. Genau so wenig wie Fußpfleger oder Zahnarzthelfer 😅
Ich bin tatsächlich in der Pflege tätig, von daher bin ich da einiges gewohnt 😅
Großen Respekt davor! Könnt ich echt nicht.
Insofern kannst du dich ja daran orientieren wie du denkst: Da liegt ein Patient und bei dem muss ich jetzt Tätigkeit XY an diesem und jenem Körperteil durchführen. Groß anders wird's ihm auch nicht gehen.
Klar, gibt Aufgaben die sind nicht so wirklich angenehm, gerade beim sauber machen untenrum schaffen Hnadschuhe und Maske etc.aber Abhilfe. Ist aber einfach schön, den meist nicht mehr so selbstständigen Menschen trotzdem einen schönen Tag bereiten zu können
Ich habe dort so ein verbundpaket gekauft, für insgesamt 8 Sitzungen, also müsste ich da jetzt 4 von verfallen lassen. Daher wollte ich das eigentlich umgehen. Mir hat sich nur die Frage gestellt, ob ich da zu übertrieben denke, oder das andere auch ein wenig befremdlich befinden. Wie es klingt ist dem aber nicht so, und ich werden dem in Zukunft ein wenig entspannter gegenüber stehen