Mir wachsen keine Achselhaare, ist das normal?

15 Antworten

Allen aus meiner Klasse wächst ein Bart, mehr o weniger, auch mir, jedoch haben wir einen jungen, dem wächst nicht ein einziges Barthaar..(glatt wie ein baby popo)

WOW ich wäre froh wenn ich das auch über mich behaupten könnte..

Und bei vielen Mädchen aus meinem Jahrgang fing der Schamhaar wuchs erst vor einem Jahr an, da waren sie 16-17...

also mach dir keinen Kopf, sondern genieße die Zeit, in der du noch nicht so viel zu rasieren hast!

Das kommt noch früh genug und dann wünscht du dir, dass sie nicht da wären ;)

Übrigens, die Mädchen, die seit 12 oder 13 Achselbehaarung haben, haben auch fast alle starke unter-Arm behaarung... Nicht coool :P Also ich mag es nicht, bin selbst nicht der behaarteste Kerl und da sind schon einige mit dabei, die mehr Haare auf dem Arm und manchmal auch unter dem Arm (Achsel) haben als ich.. ^^ NICHT EROTISCH

Aber falls du dich durch uns bzw. mich nicht bestätigt fühlst, so kannst du zum Hautarzt gehen und dich da erkundigen! Lieber einmal zu viel Prüfen als zu wenig!!

Alles LiebeShano

Du musst dir keine Sorgen machen. Die Achselhaare kommen auch noch. Sie kommen halt etwas später bei dir. Auch das ist noch sehr normal. Jeder Mensch ist halt doch etwas anders und so kannst du schon die volle Schambehaarung haben und die Achselhaare kommen erst dann. Bei mir sind die erst wenn ich mich richtig erinnere so mit achtzehn gekommen. Vorher war nur so etwas ganz dünner Flaum, sehr wenig und kaum zu erkennen. Wann sie kommen hängt einmal von den Hormonen ab und zum anderen auch an deiner Neigung unter den Achseln zu schwitzen. Meist haben Frauen und auch Männer, welche sehr schnell und stark unter den Achseln schwitzen, schneller und mehr Haare als die , bei denen es eher weniger Neigung zum schwitzen gibt. Also bleib ruhig und genieße deine Zeit noch ohne Achselhaare.

Ist doch gut :D

Manche haben Beinbehaarung hoch 10 manche fast gar nicht, ich würd sagen du kannst froh sein. Aber wenn du dir echt zu große Sorgen machst musst du wohl oder übel zum Arzt. Weil nichtmal ein Arzt kann dir hier über das Internet helfen, falls du echt en Problem hättest (was höchstwahrscheinlich nichtmal eins ist).

Hey, mach dir erstmal keine Sorgen. ich würde noch ein halbes bis ganzes Jahr warten, bevor ich mir sorgen machen würde. Es gibt solche "spätzünder". Wenn du magst, kannst du mir noch was zu deinem Essverhalten schreiben, wegen fehlenden Stoffen (ich halte das aber für sehr unwarscheinlich). Ich will dich ja nicht direkt ansprechen, aber wie siehts denn mit, naja, den anderen weiblichen attributen aus?^^' (okok, ich kann auch einfach brüste sagen ;) )Musst mir nicht sagen, wenn es dir unangenehm ist :D ich denke, du kannst dir aus meinem post ableiten, warum ich das frage ;)LG

Also, ich bin kein Experte, aber bei jedem dauert es unterschiedlich lang bis man sich ganz entwickelt hat. Das merkt man ja auch daran, dass bei der einen Freundin die Brust beispielsweise schneller wächst als bei anderen Leuten. Daher denke ich, musst du dir keine Sorgen machen, erst wenn mit 16 oder 17 noch keine da sind. Aber falls du dir immer noch große Sorgen machst, geh vielleicht mal zum Arzt dass er dir das nochmal bestätigt.