Achselhaare bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann: Wie's dir gefällt. Ohne Haare riechts allerdings weniger

Richtung: egal, anfänglich gibt's eh Ausschlag und Jucken, aber das vergeht nach ein paar Mal.

Dicker wachsen: Nein. Nur sind Haare in der Mitte dicker als am Anfang. Normalerweise fallen sie nach einer Zeit aus und wachsen dann mit der dünnen Spitze zuerst nach. Rasierst, schneidest du sie ja nur ab, und der dickere mittlere Teil wächst nach. Deswegen wirkt das so, als würden rasierte Haare dicker nachwachsen.

Hautpflege nicht vergessen, kein Alkohol auf die frisch rasierte Haut, am besten beim Duschen, wenn Haut und Haare geschmeidig sind.

Muß man nicht rasieren und ist halt völlig normal mit 13. Sie wachsen nach der Rasur nicht schneller, kommt einem nur so vor, weil sie beim Nachwachsen stacheliger sind.

okey danke für die antwort :)

0

bist du ein junge? musst du nicht rasieren, als mädel wohl schon! also immer wenns sichtbar wird würd ich sagen, als junge im sommer wenns zu viel wird und nein! wachsen dann nicht shcneller nach! wart mal ab.....

Was redest du da? Klar muss man als Junge rasieren. Wenn man es nicht macht dan schwitz man irgdendwann wie ein Schwein.

0
@Russiaboss

is bei jedem verschieden, normalerweise stinkt man dann aber nicht...vielleicht in der pubertät keine ahnung aber normal als mann nicht.... deswegen sag ich ja im sommer is mal besser, weils eben dann mehr riecht vor allem wenn man sich viel bewegt

0

Was möchtest Du wissen?