Beim Hemd nur 1. Knopf oder auch 2. Knopf auflassen mit Brusthaaren?

7 Antworten

Geschmackssache. Ich finds generell nicht schön, wenn mehr als ein Knopf offen ist. Ich mag aber auch Brusthaar nicht, entsprechend find ichs umso sinnvoller das Hemd so wenig wie möglich zu öffnen.

Aber, wie gesagt, Geschmackssache. Mach was dir am besten gefällt.

Ja sicher, kannste offen lassen – mit wie ohne Brusthaare. Es wird immer einigen gefallen, anderen nicht. Einzig wichtig ist, was dir gefällt, wie du dich wohlfühlst!

Am besten du knöpfst alle zu. Das sieht meiner Meinung nach am besten aus. Wenn Knöpfe geöffnet nur wenn du einen Krawattenschal trägst. Und Brusthaare sind was ganz schlimmes. Rasiere sie dir ganz schnell ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sikicihard,

das hängt von der Situation ab!

Im Beruf würde ich darauf achten, dass möglichst keine Brusthaare hervor schauen!

Privat ist es o. k, wenn man die Brusthaare auch mal sieht.

Lg. Widde1985

Kommt drauf an wo du bist. Bist auf ner Party und schon ziemlich weg, kannst du auch alle aufmachen