Passt Goldkette beim Mann mit Brusthaar?

11 Antworten

Hallo Sikicihard,

Accessoires sind gerne ein Ausdruck unser selbst - mit unserem modischen Style und unserer Einscheinung. Und so mag eine goldene Kette auch mit Brusthaar zusammen einen selbst, wie andere Menschen erreichen - oder andere Menschen weniger erreichen.

Und da mag ich auch aus dem eigenen Nähkästchen plaudern - und dabei meine Kette, ohne die man mich kaum sieht zusammen in einer solchen Kombination auch gerne "raushängen" lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in diesem Fall nicht so sehr eine glänzende Kette mögen.

Eine, die nicht so sehr ins Auge sticht wie Gold oder Silber. Eine ganz schlicht, z.B. beige oder schwarzes Leder und da ein ruhiger, aber interessanter Anhänger, evtl. Holz oder ein Stein möglichst naturbelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Es passt, was dir gefällt. Mir gefiele es nicht.

Nicht so gut. Die kommt dann nicht zur Geltung. Oder halt Brust rasieren. Entweder Oder.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist Geschmacksache, ich würde das nicht schön finden. Da passt doch besser ein dünnes, schwarzes Lederband mit einem netten Anhänger.