18 Karat (Rapper) Goldkette?

3 Antworten

Du kannst einfach zum nächsten Goldschmied gehen und diesen Fragen, ob er sie dir herstellt. Sicherlich wird er jedoch wissen wollen welchen Preis du dir vorstellst und ob du das überhaupt zahlen kannst.

Die hat er sich nach seinen Wünschen von einem Goldschmied anfertigen lassen; gibt es also nicht zu kaufen.

Kann man das Goldköpfchen nicht fragen?

ApocalypseGamer
Fragesteller

Dieses Goldköpfchen ist ein Fucking Drogendealer Grossenstil und seine Diamantenbesetzte Maske die er sich machen lässt kostet 400k € und seine Hublot iced out 150k € seine Rolex 40k € und seine Kette 30k € also benn ihn nicht so herabwertend

Margita1881  23.07.2020, 11:44
@ApocalypseGamer

und seine Kette 30k

Na dann weißt ja wieviel Geld Du ab jetzt sparen musst.

Aber trotzdem weisst Du - ohne die Auskunft des Fucking Drogendealer - nicht woher er sie hat; Du mussst ihn fragen!

Ich kann das Muster der e inzelnen Glieder nicht richtig erkennen. Vielleicht fragst Du Dich bei Juwelieren durch.

Oder Du googlest intensiv.

Wenn das Muster klar ist, kann es Dir jeder Gold machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu