Körperbehaarung - gut oder schlecht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber kann ich doch nicht entscheiden. Ich mag kahle als auch "flauschige" Männer . Da gibt´s kein "ja ,das ist noch hübsch" oder ein "neee geht garnicht".... Wichtig ist doch dass der Kerl sich wohlfühlt und gepflegt ist.

Amar0ck
Fragesteller

Ich kenne viele Männer die sich wegen Haaren am Rücken schämen und daher Schwimmbäder meiden oder sich vorher rasieren.

Schnittenmilch  06.10.2013, 05:46
@Amar0ck

Echt? die armen, ich empfinde das als normal. So werden wir nunmal geboren. Tut mir sehr leid für die Betroffenen.

Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?", "Ist das gut oder schlecht?" Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob und wie es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden.

Männer müssen aufjedenfall Bein und Arm Haare haben, sonst ist es ja irgendwie auch kein Mann :D Leichte bauchhaare sind auch ganz sexy

Amar0ck
Fragesteller

Schulter, Rücken, Poo, Brust sind pfui?

Ich mein so gesehen schützen ja die Haare, weshalb eigentlich alles bedeckt sein sollte. Nur die menschliche Evolution zeigt ja das wir immer weniger Haar haben und die medialen Schönheitsideale zeigen und den kahlen Mann, als sexy ...

Was Arme und Beine betrifft stimme ich dir aber auch direkt mal zu, da gehören beim Mann auf jeden Fall Haare hin, aber auch wieder die Frage, darf das struppig sein oder nur ein sachter Flaum?

ich finde das körperhaare beim mann sexy sind, laß der natur freien lauf, gehört zu dir!

Defenitiv brusthaare find ich sexy und natürlich arm +bein