Pubertät Behaarung junge 17?

4 Antworten

Salue

Wir kennen bei den Menschen zwei Arten von Körperbehaarung. Das eine sind die Kopfhaare. Das andere die sogenannte Schambehaarung. Das ist also das ganze Übrige an Haaren. Unter den Armen, im Schambereich, aber auch Brustbehaarung und der Bart.

Diese Haarfarben können und sind es auch meistens, unterschiedlich. Manchmal ist der Unterschied sehr gross. Z.B. helle Kopfbehaarung und ein dunkler Bart.

Übrigens, bei allen werden die Haare mit dem Alter dunkler bis sie dann in Grau übergehen.

Tellensohn

Ich war früher auch blond und bei mir hat die körperliche Behaarung schon mit 11/ 12 angefangen die waren da schon sehr dunkel lg

Ich glaube nicht dass die Veränderung deiner Haarfarbe was damit zu tun hast dass du langsam zum Mann wirst

sirigel  06.05.2023, 15:21

Ich denke wiederum schon. Hormonelle Veränderung. Aber welche Vermutung hast du?

Also bei vielen Männern die ich kenne, meinten viele dass sie früher blond waren, die jetzt dunkle haare haben