Minoxidil Bart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey habe gerade deine Frage gesehen, bis jetzt sind ja noch keine gescheiten Antworten dabei 😂.. naja bin auch 17 Jahre alt, hab auch kaum Bartwuchs, hab es nun seit 3 Tagen in Verwendung - bis jetzt natürlich noch keine Erfolge ( ist ja klar ), ABER ich habe keine Probleme bezüglich der Nebenwirkungen.. NICHTS. Keine Kopfschmerzen, kein Schwindel, keine Rötungen, bis jetzt nur einmal bei einer Anwendung leicht gejuckt ( davor heiß geduscht, war denke ich mal die Ursache, weil dann natürlich die Poren geöffnet sind und es dann eventuell etwas mehr reizt ) ich habe es auf Ebay bestellt für circa. 37€ 6 Monate, war ein englischer Verkäufer, das Minoxidil war jedoch in Berlin gelagert. Ich rate dir davon ab es aus Amerika oder sonst wo zu bestellen, erspart dir einiges an Aufwand falls es nicht durch den Zoll kommen sollte, da es ja ein Medikament ist und die Einfuhr verboten ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg 🍀👍🏼

Also mein Bekannter hat mit 45 noch kein Bartwuchs. Nur paar fusseln. Aber ich habe gehört dass er besser wächst wenn du ihn oft nass rasierst.

Nalajo123
Fragesteller

Danke dir, aber das mach ich ja schon seit ca 1-2 Jahren und nichts ändert sich.

Lass es ich hab es mal aufm Kopf benutzt bei der ersten Anwendung bekam ich Schwindel drei Tage später bekam ich Herzrasen aber volle Sahne

Nalajo123
Fragesteller

Das Kommentierst du bei jedem Minoxodil Beitrag, nicht jeder hat sowelche krassen Nebenwirkungen. Und nach längerer Einnahme sieht man auch sichtbare Veränderungen.

sepp333  02.01.2018, 20:08
@Nalajo123

Geht den mit dir ab was soll ich den sonst dazu schreiben das ist meine Erfahrung zu dem Mittel soll ich dir was vor lügen weißt was du bist 17 und schreist das du keinen Bart hast mit 17 hatte ich auch erst ein Paar Haare warten muss man können