Körperbehaarung stört mich?

8 Antworten

Geht mir genauso. Habe ich immer abgelehnt und deshalb auch entfernt. Mittlerweile dauerhaft.

Bei einem Mann finde ich Körperbehaarung sehr ansprechend. In jedem Fall besser als einen unbehaarten Körper.

Ja, geht mir ähnlich. Wobei ich bei Männern noch nicht mal Vollbart mag.

Am schlimmsten finde ich Haare auf den Pobacken und am Rücken, daneben noch Nasen- und Ohrenhaare, die aus den betreffenden Körperteilen herauswachsen.

mich AUCH ich rasier alles außer beine

auch bart rasier ich immer glatt

m 25

Kiseijuu71
Fragesteller

Beim Bart hab ich nur ein Oberlippen-Kinnbart, alles andere wäre mir too much

chico98  05.02.2024, 01:00
@Kiseijuu71

wächst mir auch nur, aber da gehen mir schon stoppeln aufn sack nach 3-4 tagen weil das so pädo aussieh t:D:DD

Stört mich nicht, solange es kein Ganzkörperpelz ist. Auch nicht bei Frauen.