2x mal die woche zum friseur (mann) ist es zu übertrieben?

11 Antworten

Ähm - ich kenne meinen Bruder nicht anders, als dass er sich alle 2 Wochen seinen 3mm Haarschnitt verpassen lässt. Er fühlt sich einfach unwohl, weil es nicht mehr so exakt aussieht... Und für 10 € - wo gibt's das denn noch? Ich find es gut, wenn jemand Wert auf sein Äußeres legt... Lass Dich nicht unterkriegen! :-)

Da Du nur einen Konturenschnitt bekommst , sollte der bei einem durchschnittlichem Friseur meist um die 10,00 Euro liegen. Bartschnitt mit Kontur , ggf. auch Nachrasur , kostet in etwa auch 10,00 Euro. Du bist preislich absolut super-günstig dabei !

ich geh auch alle 2 Wochen zum Frisör und zahle das vierfache von dir.. was soll daran so schlimm sein?

Du kannst mit deinem Geld doch machen, was du möchtest. Andere geben das für Alkohol, MakeUp, Zigaretten oder Computerspiele aus... na und?

Wenn du das Geld hast und dich so wohlfühlst, ist doch alles super.

2 mal im Monat: finde ich ok. Es gibt so viele extreme Sachen, die Menschen tun. Dass so viele Menschen sich regelmäßig in ihren persönlichen riesigen Blechkisten fortbewegen, die auch noch einen Haufen Geld verschlingen und die Umwelt nicht geringfügig verschmutzen, ist ja eigentlich auch schon ziemlich extrem. Also es gibt so viele extreme Dinge, die noch nichtmal irgendwer mehr als extrem empfindet.