Friseur der Hausbesuche macht - sind 15 Euro zu wenig?

5 Antworten

Das ist derzeit eh nicht erlaubt und das Bußgeld happig.

Ihn kann‘s Tausende Kosten, auch Du wirst mit ca 150€ Bußgeld wohl die teuerste Frisur bisher haben.

Friseure als Dienstleister haben momentan geschlossen. Meines Wissens gelten da Hausbesuche eben so dazu. Das was dieser Friseur macht, würde wahrscheinlich unter Schwarzarbeit fallen. Über den Preis brauchst du dich also nicht zu wundern :D

Ist ihm derzeit auch nicht erlaubt. Und ich würde das Risiko auch nicht eingehen.

Wissen muss er das selbst. Vielleicht schneidet er noch drei andere Kunden auf dem Weg. Dann ist der Sprit schon bezahlt.

Natürlich aber freuen sich auch Friseure, wenn du ihre Arbeit schätzt und Trinkgeld gibst.

Finde ich ok

Meine Friseuse nimmt 17E

sexy1111  15.04.2020, 13:34

Frauen werden doch abgezockt. Die müssen bis zu 100€ für einen Haarschnitt mit Dauerwelle berappen.