Hast du noch nie einer IKEA-Werbung in TV oder Radio zugehört? :D

...zur Antwort

Geht vorbei, wenn du älter wirst.

...zur Antwort

Auf jeden Fall viel Salz und viel Öl rein.

...zur Antwort

Ich bin kein Experte, aber ich glaube, da kannste nicht soviel machen, da hauptsächlich dein Knochenbau für diese Rumpfform verantwortlich ist. Vielleicht bringt es was, die seitlichen Bauchmuskeln verstärkt zu trainieren.

...zur Antwort

Nein, du bekommst sie nicht durch Training weg. Aber da du noch im Wachstum bist, solltest du durch spezielle Übungen etwas gegenwirken. So kannst du noch das Beste rausholen. Einfach mal googeln.

Aber bei einer starken Trichterbrust könntest du auch eine OP in Erwägung ziehen, insbesondere dann, wenn sie dich gesundheitlich beeinträchtigt.

...zur Antwort

Ich glaube der Meeresspiegel steigt vor allem, weil die Polkappen schmelzen. Aber um die Frage direkt zu beantworten: Ja, Wasser dehnt sich (meistens) aus, wenn es erwärmt wird.

...zur Antwort

Weil Menschen blöd sind. Das ist so.

...zur Antwort

Dein Freund muss ja der Bringer im Bet sein...

...zur Antwort

Es gibt so viele Aspekte, die beim Klavierspielen eine Rolle spielen: Theorie, Technik, Gehör, Intelligenz, Koordination, Wissen, Erfahrung, Übung, Talent, Spass an der Sache, um nur eine wilde Auswahl zu nennen von dem, was mir spontan einfällt.

Gute Klavierspieler beherrschen ihr Instrument häufig, wie andere ihr Mundwerk. Sie können es fast so verwenden, wie ein künstliches Körperteil. Sie haben einen "musikalischen" Gedanken und können ihn mehr oder weniger treffend spontan auf ihrem Instrument zum Ausdruck bringen.

...zur Antwort