Ich leider unter meiner Nase (große nasenlöcher)

ich.. - (Nase, Selbstbewusstsein)

10 Antworten

Du solltest dir mehr Sorgen um dein Selbstbewusstsein machen. Denn solange dieses dort bleibt wo es momentan ist, wird immer irgendetwas nicht passen.

Wenn ein mädel dich wegen deiner nase anspricht, dann sag einfach sie hat nen fetten Hintern. Spaß beiseite. Du hättest auch ein Bild von der Seite hochladen sollen. Aber sieht von vorne schmal aus.

also ich finde deine Nase auch ganz normal. Lass dir nichts einreden, schau dir vielleicht mal die Nase von der person an, die dir das gesagt hat. Vielleicht ist er/sie ja unglücklich mit seiner/ihrer Nase oder findet dich ganz toll und sucht was um dich runter zu machen. Gib viele Gründe, aber lass dir auf keinen Fall was einreden und außerdem besteht ein Mensch nicht nur aus einer Nase....Kopf hoch und verbinde dich nicht mit so negativen Dingen, denn das ist meistens das Ziel von solchen Gestalten.

sieht doch ganz normal aus? aber ein Bild im Profil würde mehr helfen aber lass dich des ned unterkriegen selbst wenn sie größer wäre als bei anderen is des sich ned schlimm?:) ich hoffe des baut bissl auf siehst doch hübsch aus also lass dich ned ärgern

Deine Nase ist doch voll normal? Lass dich von solchen leuten nicht runter ziehen. die sind meißtens mit sich selber unzufrieden & suchen sich jmd aus der unsicherer ist. jeder mensch hat fehler, aber die machen uns auch schön