wer macht auch edging? Und wie macht ihr es?

8 Antworten

M, 67: heute z. B. hier beim Antworten und mit zusätzlicher Pause am Vanillepudding. Precum ist pausenpflichtig! Habe noch 60 - 80 Min. eingeplant und ca. 50 Min. hinter mir.

Ich geniesse meine Unfähigkeit in kurzer Zeit zum Orgasmus zu kommen, deshalb bin ich schon im mittleren Alter zum Edging gekommen. Sollte ich allerdings nach langer Sexpause einen geilen Druck verspüren, so komme ich leider auch schon in 4 - 10 Min.

Am liebsten lasse ich immer wieder für 10 - 60 Sek. die Hand vom besten Stück weg, während ich danach wieder recht schnell w*xe. Nach ca. 30 Min. fangen die Precum-Wellen bei mir an. Wenn mein Penis nach vielleicht 50 Min. prall gefüllt ist, so reicht leichteste Massage aus, um die Feelings zu erhalten bzw. zu steigern und dann wieder Stopp und Hände weg!

Wie es heute endet ist mir jetzt noch nicht klar, aber die letzte Zeit war ich weniger aktiv...

Wenn ich 2,5 oder 3 Std. mir Zeit nehmen konnte, ist schon so viel Precum ausgelaufen, dass ich für die nächste kleine Ejakulation = Präcummation/ Präcummaschon 😂😂🤣 eigentlich immer wilder massieren müsste, gleichzeitig bedarf es nur sanftester Berührung, um die Feelings aufrecht zu erhalten oder noch zu steigern. Das ist ein meisterlicher Zeitpunkt ohne eine grosse Abschluss-Ejakulation aufzuhören, denn dann habe ich noch einen Orgasmus gut! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo...

wenn ich viel Zeit habe, mache ich das gerne über Stunden (manchmal zwei bis drei Stunden) hinweg...

immer wieder die Lust neu steigern... und kurz vor dem Höhepunkt weniger intensiv mich verwöhnen... oder stoppen...

dabei nutze ich Kopfkino... auch Pornos... oder am liebsten zeige ich mich dabei via Videochat einer Frau, die es mag, zuzuschauen...

Wenn ich mich dann "gehen" lasse... komme ich sehr intensiv... sehr spritzig... explosiv... das mag ich sehr... und die Befriedigung hält dann viel länger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung und Sex sind ein Wunder und wundervoll

Ich stehe total drauf!

Mein Rekord war mal 19 Stunden an einem Wochenende. Herrlich!

Ich hab aber auch viel Übung. Pornos helfen mir dabei, ich möchte das geile Feeling einfach möglichst lange erhalten.

Ich bin auch heute schon seit Stunden dabei :-) passend zum heißen Wetter!

Woher ich das weiß:Hobby

M31, wenn ich im Alltag Zeit finde, gebe ich mir es schon oft. Meist vor ner Cam.

M, 26. Selten und nicht extrem lange, ich freue mich immer auf das Happy End.