Gibt doch FKK Strände und FKK Gemeinschaften wo du machen kannst was du willst. Nicht jeder möchte öffentlich sehen wie du masturbierst
Weiß er denn, dass du im steifen Zustand 10 cm hast?
Es gibt Männer die haben im schlaffen Zustand sogar nur 4 cm und im Steifen 15 cm
Also ich verkaufe meine 🤭
Sende Männern meine getragenen Nylons oder Höschen dafür zu 😏
Viele haben schon auf meine Nylons gespritzt, die ich ihnen zukommen lassen sollte 😏
Jemand in meine getragenen Nylons die ich ihm zugesendet habe 🤭
Puh nur gezählt, da ich meine verkaufe ist der Bestand immer unterschiedlich 🤭
Lieber verkaufen als wegschmeißen 🤭
Also ich verkaufe meine 🤭
Also ich verkaufe meine 🤭
Die meisten Männer lieben es. Vor allem mit Strümpfen in 20 DEN mit verstärkten Fußspitzen 😊
Was ne Frage 🤭
Ich nutze ganz normale Nylons in 15-20 DEN am liebsten mit Zehenverstärkungen. Sodass er auf meine Sohlen spritzen kann 😊
Kommt immer darauf an, wo du hingehst, die meisten Frauen denken, dass die Strümpfe schnell kaputtgehen und häufig auch zwicken. Aber bei mir war es so, dass ich auch wirklich angefangen habe, fast täglich welche zu tragen, nachdem ich hochwertige Marken entdeckt habe.
Also ich trage Nylons gerne. Wobei du schon recht hast, deutlich weniger Frauen tragen welche. Ich war am Anfang aber auch nicht die Trägerin von Strümpfen, aber als ich dann hochwertige Marken entdeckt habe, seitdem trage ich sie fast täglich
Ja das haben sicherlich einige Männer, ich merke dass auch die meisten immer auf meine Nylonfüße starren. Ob sie dann direkt auch eine steifen kriegen, weiß ich nicht, aber das ständige hinschauen deutet schon darauf hin
Wollstrumpfhosen mag ich gar nicht. Nur Feinstrumpfhosen mit Hose drüber oder unter einer Leggings oder so
Wolford Neon 40
Kostet zwar 40-50€, ABER hält bei mir seit über 1 Jahr ohne Laufmasche!
Heißt ich hätte längst 100 billo Strumpfhosen verbraucht und weitaus mehr gezahlt.
Die hat einen super angenehmen Bund, super angenehme Passform und die Farbe, Qualität und wie sie aussieht ist einfach was komplett anderes als die billigen Dinger ausm DM für 1,50€
Nur Feinstrumpfhosen. Wolle sieht doch voll omihaft aus…
Abwr ich ziehe die Nylons dann meistens unter einer Hose an oder auch mit kurzer Hose und hohen Stiefeln, je nachdem wie kalt es ist
Immer mit Nylons. Barfuß fühlt sich eklig an und mit Nylons sieht’s auch eleganter aus. Meistens dazu eine 20 DEN Feinstrumpfhose. Stockings sind mir zu heikel in der Öffentlichkeit 😅
Na weil du schönen feinen Stoff hast und die Füße dort durchblitzen. Es sieht einfach erotisch aus wie sich die Füße und Beine so glatt mit den Nylons schmiegen. Da bist du einer von tausenden Männern die das gleiche empfinden 😇