Mag er mich?
Heyy
Mund zwar bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich meinem crush sagen soll, dass ich Ihm mag, weil ich mir nicht sicher bin, ob er genau das Gleiche empfindet. Manchmal bin ich mir zu 100% sicher das er mich mag und manchmal nicht. Er merkt sich jedes einzelne Wort dass ich Ihm erzähle und fragt mich im Nachhinein nochmal. Oder nach der Arbeit nimmt bleibt er immer eine halbe Stunde da nur um mit mir zu reden obwohl er eigentlich schon fertig ist. Ihm fällt es auch immer auf wenn ich zum Beispiel eine Weile lang nicht arbeiten komme und wenn ich dann wieder da bin fragt er immer nach. Er ist bereit seine Arbeit liegen zu lassen, obwohl er eigentlich gerade keine Zeit hat nur um mir zu helfen. Es gibt noch so viele Beispiele dass sind nur so ein paar aber hauptsächlich bin ich mir nicht sicher, ob er mich mag, weil ich nicht weiß ob er eine Freundin hat oder nicht. Zum Teil denke ich mir dass es Ultra komisch von ihm wäre all diese Dinge zu tun, obwohl er eine Freundin hat. Was ist euere Meinung dazu oder bilde ich mir dass nur ein?
2 Antworten
Vieles spricht dafür, so, wie du es hier beschreibst.
Aber - Worte kann man nicht mehr zurücknehmen, sind sie erst einmal gesagt. Teste ihn weiter und direkter aus, z.B.: "Ich geh jetzt noch ein Eis essen, einen Kaffee trinken...Kommst du mit?" Dann ergeben sich, gerade auch in den Gesprächen außerhalb der Arbeit, einige Antworten von selbst.....
Viel Erfolg!
das machen die bei vielen eig. solange der dir die liebe net gesteht ist es wohl nix