Freund macht mich nicht als hintergrund Bild?

14 Antworten

Na und? Ich bin seit sieben Jahren mit meinem Partner zusammen. Trotzdem habe ich ihn nicht als Hintergrundbild auf dem Handy. Ich liebe ihn trotzdem.

Du übertreibst. Sowas hat überhaupt keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Inkognito-Nutzer   14.07.2025, 13:28

Ja aber jeder weiss vermutlich das ihr zusammen seid bei uns even nicht

Dann seid ihr vielleicht auch nicht zu 100% kompatibel.

Du magst kleine, aufmerksame Gesten, und so weiter und sofort - er eher weniger, dann passt es nicht zu 100%. Das wird bestimmt dann auch in anderen Themen ersichtlich sein.

Es ist nicht mal richtig offiziell also weder auf Facebook noch auf instagram oder sonst wo ist es ersichtlich das er eine freundin hat

Wenn er das überhaupt nicht will, dass man sieht, dass er eine Freundin hat, ist da schon was faul. Finde ich zumindest. ''Neue Möglichkeiten offen halten'' und so.

xNevan  14.07.2025, 13:32
Wenn er das überhaupt nicht will, dass man sieht, dass er eine Freundin hat, ist da schon was faul. Finde ich zumindest. ''Neue Möglichkeiten offen halten'' und so.

Stimmt. ist ja auch völlig absurd, dass man nicht jedes Detail seines Lebens auf Intagramm und co Publik macht. 🤦‍♂️

Svtka  14.07.2025, 13:32
@xNevan

Bei 90% der Jugendlichen sieht das alles immer ganz anders aus, also ja ^^

xNevan  14.07.2025, 13:33
@Svtka

Dann gehört er halt zu den anderen 10 %. Kein Grund ihm zu unterstellen er würde eine Affäre planen.

Svtka  14.07.2025, 14:20
@xNevan

Ich hab ihm nichts unterstellt. Ich meinte nur, dass ich finde, dass es komisch ist. Aber muss sie selber wissen.

Du übertreibst. Mein Mann hat unseren Hund als Hintergrundbild und ich einen Elefanten.

Kann ich verstehen, aber manche machen niemanden in ihr Hintergrund Bild, weil sie es einfach nicht mögen. Meiner hat auch kein Hintergrundbild von mir.auch interessieren ihm Fotos von mir wenig, da er mich viel lieber in echt bei sich hat. Und wenn ich nicht da bin würden ihm die Fotos nur traurig stimmen, sagt er...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelebt und geliebt