Tattoo ungerade?

13 Antworten

Also Meisterleistung ist es keine, ist beim Knöchel würde ich meinen, schau mal wie es sich beim Bewegen verzieht, es müsste sich eine Position der Haltung finden lassen, in welcher tätowiert wurde wo die Linien gerade sind.

Wenn nicht, einen Termin machen und in der Position wie es passen soll nacharbeiten, wird dann natürlich etwas massiver

Egal wie ein Profi kann es korrigieren ;-)

Das Tattoo ist schlicht und einfach gesagt verkackt.

Die Linien hätte ein Blinder gerader stechen können.

Vor allem meine ich in deinem Tattoo ein Blowout an den Lines erkennen zu können.

So was tritt dann auf wenn der Tätowierer zu tief gestochen hat und die Farbe im Gewebe verläuft. Geh in ein anderes Studio lass dir ein Kreuz mit dickeren Linien drüber stechen.

Sieht net besonders normal aus, kann davon kommen das beim Tattowieren die Haut gespannt wurde, und somit das ganze natürlich anders aussah.

Am besten noch 2 Tage warten und dann direkt ins Studio und auf Korrektur plädieren. Kostenlos natürlich.

Laura717
Beitragsersteller

Dankeschön

Also erstmal... die wenigsten Tattoos sind "perfekt".

Perfekte Bilder kommen nur aus dem Drucker... die Bilder die du von Tattoos im Internet findest sind zu 95%+ nachbearbeitet mit Photoshop und co. Die Realität sieht da ein bischen anders aus.

Darüber hinaus ist das ganze Frisch. Warte halt erstmal 5 Wochen ab...dann kann man immer noch nachstechen. Kein Tattoo ist so verhunzt, das man nicht noch was retten kann.

oh je.. was für ein Anfänger hat das denn gestochen ?

lass mich raten... dein Tattoo sollte möglichst billig sein ??

so sieht es auch aus

MintOS  04.05.2018, 11:21

Das ist billig bei einem Tattoo...

BrombeerWolke  04.05.2018, 11:24
@MintOS

für diese zwei Striche finde ich das überhaupt nicht billig!! Ich habe ein filigranes kleines mit Farbe für 60€ bekommen in einem guten Studio!

Laura717
Beitragsersteller

Billig war es nicht..70 Euro

Zitrus18  04.05.2018, 11:22
@Laura717

70 Euro ?? gratuliere.. da bist ja auf nen echten "Profi" reingefallen... 70 Euro ist billigster Mist